Alles Wird Neu

Dieser Tag ist für Dich gedacht, wenn Du gezielt einen NeuAnfang starten willst und in einer kleinen Gruppe mit individueller Betreuung Deine Wünsche entdecken und ihnen kreativ Ausdruck verleihen möchtest. 
Der Raum den wir hierfür nutzen bringt viel Ruhe und Klarheit mit und ist ideal für diese besondere und intensive Zeit geeignet. 
Ich freue mich sehr einen visionären Tag mit Dir zu gestalten und einen NEU ANFANG zu starten.


Location

Klein aber fein ist das QiGONG-Studio in Lich. Der Raum ist Bestandteil eines kreativen Carrés und überzeugt durch Helligkeit und eine klare Struktur.
Kostenfreie Parkplätze sind direkt gegenüber auf dem Gelände der LicherBrauerei ausreichend vorhanden.


Lich ist eine malerische Kleinstadt mit viel künstlerischem und kreativem Potenzial und einem tollen Golfplatzareal. 

Wenn Du Lust hast länger zu bleiben und die Gegend zu erkunden, organisiere ich gerne eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe.

Heinrich-Neeb-Str. 32, 35423 Lich



Leibliches Wohl

Getränke:          Wasser und Tee sind

                           vorhanden

                           kleine Snacks können

                           gerne mitgebracht werden

Mittagessen:    kann gerne mitgebracht

                           werden bzw. ist fußläufig

                           möglich