Wie der Schmetterling

Der Schmetterling ist eines der schönsten und anmutigsten Tiere unserer Erde und symbolisiert das Thema Transformation wie kein anderer. Er kennt das Leben als Raupe, die tiefgreifende Verwandlung zur Puppe und die Neugeburt als Schmetterling. All diese Phasen durchläuft er mit einer selbstverständlichen Natürlichkeit und einer spielerischen Leichtigkeit, die ihres Gleichen sucht. Alleine dadurch ist er ein wundervolles Vorbild von Mutter Natur.

Ich persönlich liebe besonders seine Leichtigkeit und Schönheit. Kaum jemanden, dem nicht das Herz aufgeht, wenn ein Schmetterling in seiner Nähe flattert und sich nieder lässt.


Immer wieder habe ich selber diesen Prozess durchlaufen. Am Anfang schmerzhaft von meinem Umfeld geschoben oder vom Leben gezwungen. Später dann freiwillig und mit großer Vertrauen, dass alles gut wird. Mittlerweile bin ich richtig geübt, kann mich beim größten Sturm leicht zwischen den Böen bewegen, ohne vom Weg abzukommen.
Wie sieht es mir Dir aus? Zeit die Einstellung zu ändern? Was wäre, wenn alles zu Deinem Besten ist? 
 Wenn der Schmetterling soviel schöner wird als die Raupe? Warum dann nicht schneller starten, fröhlicher und leichter den Prozess annehmen und mehr Zeit als Schmetterling verbringen? Warum eigentlich nicht?


Wenn Du mehr Leichtigkeit und Freude im Umgang mit den Veränderungen in Deinem Leben wünschst, dann schau in meinen SchmetterlingsWelten vorbei. Vielleicht findest Du etwas, das Deinen Schmetterling unterstützt?


SchmetterlingsWelten

Inspiration


  • RaupenQualitäten entdecken und (be)wahren
  • Vision des eigenen Schmetterlings finden
  • Veränderung beginnen


90 min. InspirationsGespräch per Telefon, Skype oder facebook-VideoChat.

Transformation


  • Transformation verstehen
  • dem Prozess und dem Leben vertrauen
  • eine neue Form finden


Gemeinsam lernen die Veränderung bewusst wahr- und annehmen, das Ziel kennen,
Impulsen folgen, dem Leben vertrauen,  Prozess genießen. 

Realisation


  • die Welt bereichern
  • sinnvolles und (er)nährendes Business starten
  • LandLeben realisieren


Den Sprung gemeinsam wagen.  Dein VerMögen kennen, nährendes Umfeld schaffen und mutig los fliegen, Flügelschlag für Flügelschlag.