Dornröschen ist aufgewacht ...

 

Wie

 Märchen

wirklich

wahr

werden.... !!!


Wie so viele Frauen warte auch ich schon Jahrzehnte auf meinen Prinz auf dem weißen Pferd, der sich durch die Dornenhecke kämpft und mein Leben durch diesen einen besonderen Kuss in ein Märchen verwandelt.

 

Tja und genauso oft, wie ich diesen Tagtraum geträumt habe, habe ich auf´s falsche Pferd gesetzt und Frösche geküsst, ohne zu erkennen, dass kein Prinz kommen wird, solange ich keine Prinzessin bin.

 

Und tatsächlich macht sich heutzutage kein wirklicher Prinz mehr auf einem weißen Pferd auf zur Dornenhecke. Zu oft ist er dahinter einem Drachen begegnet. Da bewegt er sich doch lieber getarnt als Frosch durch´s Leben, da sind die Anforderungen auch nicht so hoch.

 

Also, liebe Prinzessinnen, jetzt liegt es an Euch dem Prinzen wieder den Glauben an echte Prinzessinnen zu schenken, in dem ihr genau diese seid. Zieht Euch das tolle Kleid an, steckt Euch den goldenen Ring an den Finger und baut Euch Euer Schloss. Verzückt die Welt mit Eurer Schönheit und Eurem inneren Schatz.

 

Und, liebe Frösche, habt den Mut, wieder echte Prinzen zu sein. Machtvoll und mit Liebe zu Eurer Stärke zu stehen und Eure ganze Aufmerksamkeit Eurer Prinzessin zu Füssen zu legen.

  

Auf eine wahrhaft märchenhafte Zeit!


Kommentare: 1
  • #1

    Sybille (Mittwoch, 08 November 2017 08:12)

    Liebe Steffi,
    liest sich sehr schön �
    LG Sybille